Seminar
S E M I N A R

Workshop Rasselbau

Rasselbau-Workshop

Erde - Wasser - Feuer - Luft                 &              Natur - Klang - Energie - Wandel

Seine eigene Rassel ins Leben zu rufen, ist ein erfüllender und schöpferischer Prozess, der uns
in die Verbindung bringt zu allem was ist

Wir eröffnen den Schöpfungsraum, lassen uns inspirieren, führen und begeben uns fließend in den Gestaltungsprozess.
Die Form des Klangkörpers darf dabei frei gestaltet werden und mit Samen, Heilsteinen oder anderenMaterialien gefüllt 
und mit Federn und Perlen in die Vollendung gebracht werden.
Für den Korpus stehen Tierhäute von heimischen Tieren und für den Rasselgriff Fundhölzer aus heimischen Wäldern zur Verfügung.

Ich freue mich auf eine in Verbundenheit getragene Reise mit dir, zur Magie des Rasselbaus.

Überblick

Termine 2024

23./24. März 2024
09./10. November 2024

Kosten
115,00 € inkl. aller Materialien zzgl. Verpflegungskosten

Alle Materialien werden von mir gestellt.
Gerne dürfen aber auch Federn, Perlen, Edelsteine oder Fundhölzer für den Griff, die dir besonders am Herzen liegen, mitgebracht werden.

Es wird eine Verpflegungspauschale von € 15,00 pro Person veranschlagt.
Diese beinhaltet Getränke, Snacks und ein vegetarisches Mittagessen.

Zeitplan
Tag 1, 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Tag 2, 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr




Anmeldung: